Hard Root jetzt verfügbar

doch wohl noch nix mit custom roms ! mal schaun wie alles wieder hergsetellt wird


so Restore erfolgreich ,und alles so wies vorher war ,super sache ! na dann haben wir nun ein entbrandets Gerät mit Root ! dann können wir sauber dran rumspielen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wieder herstellen geht ganz einfach indem das Backup wieder einspielst.
 
Geht doch! Dauert nur sau lang...
 
wie geht doch?

Hängt wohl doch nicht?
Wie lange musstest denn warten?
 
Gibt es noch andere ROMs die eventuell funktionieren? zb. Die Froyo 2.2 oder so?
 
und wie fühlt sich das rom an ? speed technisch ??
 
Habe auch Restorefunktion benutzt, man ich dachte das wars mit Wildfire!!:razz: Warten wir mal auf CyanogenMod Rom, dass sind gute Roms!! Wenn 2.2 rauskommt wird es bestimmt Custom Roms geben, die mit 1&1 Wildfire gehen!!;)
 
Speed ist wie beim original würd ich sagen...
 
fein fein ! gleich mal testen ! und irgendwas besonderes an board ,wo man sagen , kann wow muss ich haben ?? auser der neuen batterie anzeige usw
 
Versuchs einfach! ROM Manager ist bereits installiert, genauso wie es file explorer, titanium backup, wireless tether usw.
 
grins danke ;) alles gerade runtergeladen ! nun werd ich es mal versuchen ! hoffentlich geht das restore dann noch
 
Funktioniert alles reibungslos. ;)
 
super ! dann is mir nun nicht mehr bange ums WILDE FEUER ;)
 
ich habs nun mal nach der anleitung gemacht ! und nicht den anderen kernel verwendet den Murdock genommen hat ! mal schaun ,nun ist der HTC screen da und ich warte mal

@Murdock muss ich beim ausspielen vom recovery wieder nen Factory wipe machen ??


so nun 5min später bootet das phone komplett hoch !
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ruhig den andern kernel nehmen der funktioniert auch!

Also ich hab nen Wipe gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar ! nun die letzte zip install nun mal kucken wies aussieht ! aber läuft gefühlt gleich wie das orginale !

halt wifi tehtering sind ne feine sache ! aber mal bissl testen
 
Bin auch noch am testen... :biggrin:

Was ist wirless tether eigendlich??
 
das handy ist dann ein router ;) damit kannst du dann über wlan verbinden und nen Netbook oder so dranhängen ! beim iphone kostet das freischalten 5 euro im monat vom tmobile
 
  • Danke
Reaktionen: Murdock007

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.485
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.158
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten