Firmware update geht nicht mehr

R

rottendreams

Gast
Ich habe es irgendwie geschafft mein system zu schrotten nach dem start nur noch schwarzer Bildschirm.
Tippe mal druff das ich aus versehen den Launcher gelöscht habe.

Nun wollte ich n dload update durchführen aber das wird immer mit Update Fail abgebrochen.

Welche möglichkeiten habe ich noch um ein neues system druff zu bekommen. ich hatte die 927 frankreich drauf falls das wichtig ist. gerootet wars auch.

Kann man irgendwie über die originale recovery ein update einspielen? woher bekomme ich dann die Zip datei dafür?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:

Über Umwege hab ich ne launcher installieren können.
Funktion ist erstmal gegeben.
Nur das sd Karten update funktioniert immer noch nicht.
Wenn wer Lösungs Vorschläge hat immer her damit.
Ich habe einige apps aus dem system/app Ordner gelöscht. Kannst daran liegen? Kann mal jemand den system/ app Ordner hochladen aus der b927 Frankreich. Wäre super.
 
Vielleicht installierst du probeweise mal den Fix für die 932er, der ein Downgrade wieder möglich macht und schaust, was dann passiert ...
 
Wo gibt's den denn

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Ich auch nicht. Auch update failed. So n Mist. Irgendwie muss man doch ne andere Rom drauf bekommen.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Du kannst jetzt nur alle möglichen GB und ICS Roms probieren und hoffen, dass irgendeine geht. Schau mal in den 932er Thread, da stand, welche Roms nach der 932er installierbar sind.
 
Probiert die chinesischen Versionen, damit ist die Wahrscheinlichkeit höher :), sprich die B876 zum Beispiel, oder die B919 (chinesische Version) !
 
Jo werden ich dann mal versuchen. Komisch das ch der einzige mit dem Problem bin. ;-), was ich da wohl wieder gemacht habe.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Wer hat denn noch ein Downgrade von der B927 probiert? Ich wollte nur den Fix für die B932 installieren, was erwartungsgemäß nicht geklappt hat. Ein Downgrade möchte ich nicht, da die B927 sehr schnell und gut läuft.
 
Nee ich auch nicht nur wenn irgendwas nicht mehr funzed ist es blöde wenn man nicht mehr neu aufspielen kann.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Irgendwie komme ich nicht weiter mit dem Problem. Fakt ist das kein downgrade von der B927 Frankreich möglich ist zumindest bei mir.
 
Welche Roms hast du bisher probiert ?
 
alle die ich hier finden konnte

chinesische deutsche französische italiänische Gb ICs alles was so da ist. Nix nada niente immer Update failed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Französische B926?
Und bricht er im vorderen teil ab oder am Schluss?
 
Ja die Franz.926 auch. erst steht da entpacken . Der Balken geht von rechts nach links und bei 2/2 sagt er dann update failed
 
Klingt wie bei mir, als ich von der B932 nicht mehr downgraden konnte, bevor der Patch kam. Geht es nur dir so oder können auch andere nicht mehr von der B927 downgraden?
 
Dann gibt es bei dieser wohl das gleiche problem wie mit der B932.

Hast du auch mal die B927 Latin America versucht oder wie auch immer die heißt?
 
Ich kann weder up (932) noch downgraden, egal welche Version ich bisher probiert habe. Ich bin aber mit 927 zufrieden, kein Problem also.
 
Scheint sich damit wirklich um das selbe Problem wie bei der B932 zu handeln. Mal schauen ob die Franzosen das noch fixen...
 
morpheus620 schrieb:
Hast du auch mal die B927 Latin America versucht oder wie auch immer die heißt?

Nee die nicht Malaysia hatte ich such ohne Erfolg, werde die dann nochmal versuchen.

Kann mir jemand den System/app, Ordner hochladen von der b927 damit ich die apps, wieder habe die mir fehlen.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.091
Slaky
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.564
Bedeulfi
B
M
Antworten
12
Aufrufe
4.021
markuschen
M
Zurück
Oben Unten