Firmware update geht nicht mehr

Auf 929malaysia passt die neue 929 russische firmware, es ist moglich zu flaschen, aber es ist channel/ ru in cust.img
 
Was bedeutet das

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Was bedeutet das Channel/ ru

und haste vielleicht nen link zum downloaden?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rottendreams schrieb:
Was bedeutet das Channel/ ru

und haste vielleicht nen link zum downloaden?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Das ist strukture von ordner in cust.img, wenn sie z.b. 924 DE haben, dann dort ist normal/westeurope, und falsche cust.img wird nicht ins system montiert...aber es giebt ganze menge methoden, um dieses problem zu erlehdigen...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Aber habe vergessen, von russische firmware kann msn auch nicht downgraden....so ist das
 
Ja das habe ich mir schon gedacht. Aber da den Russen das bestimmt nicht gefallen wird gehe ich davon aus das sie das Problem recht schnell beseitigen. Entweder huawei ru oder jemand anderes aus der Region.
Gäste trotzdem n links zur ru 929.

Könnte man nicht nach der Installation die cust. img einfach tauschen?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Die russische 929 hat nur ein file-update.app, dann kann man alte cust.img benutzen, man braucht nur tausche. Link kann nicht im moment geben, schreibe von handy.Aber es ist auf huawei.com/ru oder region russland einfach wahlen
 
Welchen Kernel hat die russische B929?
 
Welche cust. Img sollte man nehmen zum tauschen?


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
rottendreams schrieb:
Welche cust. Img sollte man nehmen zum tauschen?


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Machen eine kopie von installiertem cust.img(die jetzt.haben) nach flashen tauschen auf dem und factory reset
 
Ok Danke

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Hi,
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich den Thread mal wiederbelebe, ich habe nämlich ein ähnliches Problem.
Ich habe mir gestern Abend aus Neugier (Leichtsinn?) die SGPC388B935 heruntergeladen und installiert.
Das ist die Singapur Version von Huawei, sie war über die internationale Startseite von Huawei als Softwaredownload angeboten.
Als Sprache ist nur Englisch verfügbar, was eigentlich kein Problem ist, aber das Mobile Internet geht auch nicht und eine Kamreaanwenung ist auch nicht dabei.
Das größte Problem jedoch ist, dass ich keine anderen Updates mehr installieren kann. Das Update brach immer beim 2. Schritt ab.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder zu einer funktionierenden Version komme?
Danke schon mal im Voraus
tbb
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.092
Slaky
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.565
Bedeulfi
B
M
Antworten
12
Aufrufe
4.021
markuschen
M
Zurück
Oben Unten