Android System 95%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrPinguino

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich habe jetzt seit paar Monaten das Huawei u8860. Und bis jetzt hat auch alles gut geklappt, nachdem ich es aber auf von version 2.3 auf 4.0 geupdatet habe, verbraucht das Android System ca. 80-95% des Akkus und es geht wirklich sehr viel schneller leer. Ich hatte es schon zur "Reparatur" eingeschickt mit der bitte es auf 2.3 zu downgraden. Leider habe ich das Handy mit dem selben Fehler und der selben Version zurück bekommen, hab selbst jetzt Version 2.3 installiert und der Fehler ist immer noch drauf... Bitte um Hilfe, ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch alles tun könnte...

Hoffe das es diese Frage nicht schon mal gab :/ Falls doch einfach bitte den Link im Kommentarfeld posten und ich lösche den Beitrag hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.980
markus2107
M
P
Antworten
5
Aufrufe
2.552
Cole666
Cole666
D
Antworten
75
Aufrufe
24.440
ScanX
S
Zurück
Oben Unten