[MOD][XXKQB] 13 Toggles Mod [06.04.2012]

crybert

crybert

Stammgast
625
Hi,

ich habe die 13 TogglesMod von lidroid für die XXKQB portiert. Somit hab ihr nun bis zu 13 Toggles in eurem Pulldown-Menü.
Zu verwalten der Toggles nutzt ihr die App QuickPanelSettings, welche mit der zip mitgeliefert wird.

Diese Mod ist auch mit meinem Extended Power Menu kompatibel. Schau einfach mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...qb-extended-power-menu-04-04-2012.224845.html


Voraussetzung
XXKQB ROM deodexed. Nähere Infos dazu hier
FeaModRecovery ab v1.2 (klappt eventuell auch mit der StockRecovery)
BackUp der aktuellen ROM falls etwas schief läuft.



Installation
Flashe die zip nur, wenn dein Handy die Voraussetzungen erfüllt.

1. Lade dir die zip herunter und speichere sie auf deiner internen SDKarte.

2. Boote in den RecoveryModus

3. Installiere die zip und warte bis der Vorgang beendet ist.

4. Starte dein Handy neu.



Download




Hinweis
1. Ihr könnt mit dieser Mod auch die BatteryBarMod nutzen. Dazu müsst ihr einfach diese Datei downloaden und auf eurem Handy installieren:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=967750&d=1332843700

2. Sollte das FlashLight beim ersten Start auftauchen, so deaktiviere und aktiviere einen beliebigen Button. Dann müsste das Flashlight verschwinden



Credits



Screenshots
 

Anhänge

  • device1.png
    device1.png
    14,2 KB · Aufrufe: 7.622
  • device2.png
    device2.png
    13,2 KB · Aufrufe: 6.500
  • device3.png
    device3.png
    13,1 KB · Aufrufe: 6.630
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Athanatos und MrNilsson
Habe den Mod gefixt, da sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte :)
 
hi, gibts das auch für die KQ1??
Thx
 
Hey, kanns mir schon fast denken, aber frage trotzdem: Batterymod usw. gehen flöten, da das hier ja wieder nen neues framework ist, oder? ;)
 
bei mir nicht, framework-res wird ja nicht gebraucht...
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Genau. Fuer diesen Mod wurde nur die SystemUI.apk modifiziert. Beim naechsten mal einfach einen Blick in das zipPackage werfen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
hmm gibts den mod auch für das ICS Theme mit den kompletten Icons (overglow, etc)??
 
Danke Crybert und bruzzler ;)

Wollte nur nicht unnötig downloaden :p

(ja ich weiß ist nicht viel :D)
 
Hab kürzlich was bemerkt weiß aber nicht genau wann das auftritt. Und zwar wenn ich den lockscreen deaktiviere und lange deaktiviert lasse, dann wieder einschalte dann funktioniert der einschalttoggle ansich schon aber der lockscreen schaltet nicht mehr ein nach reset funktioniert wieder alles.

sry habs eben gesehen, gehört eigentlich ins crybernation forum

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche schon länger die Möglichkeit der Buttonsänderung in der Notificationsbar ohne ein anderes Rom zu benutzen aber...

...Funktioniert das auch bei meinem ....

Firmware 2.3.6
Basisbandversion I9001BOKP6
Buildnummer Gingerbread.BOKP9
Gerootet : Ja
Dedexed : noch nicht
Feamod: vorhanden

Englischkenntnisse um XDA zu lesen und verstehen: unzureichend :o)


???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich sagen kann - dass deine Rom auf jeden Fall deodexed sein muss.
Wenn du Glück hast, funktioniert der Mod, aber ich denke wohl eher nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Rafilein

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.658
MarkF
M
A
  • AndiG84
Antworten
5
Aufrufe
1.280
AndiG84
A
Rhonin
Antworten
23
Aufrufe
3.702
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten