Was bringt "Wipe battery stats" in der CWM Recovery?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dodo2801

Ambitioniertes Mitglied
9
der titel sagt ja schon alles.

Wozu ist die Option gut bzw. was macht die genau?
Weiß das wer?

Danke für die Info.
 
Die macht vermutlich genau das gleiche, was die anderen Wipe Battery Stats Tools auch machen. Deren Funktion ist hier im Forum ja ausführlich beschrieben.
 
hm ok ich habe nu ja schon einiges hier gelesen, aber das noch nicht.
Dann geh ich mal suchen.
 
dodo2801 schrieb:
Wozu ist die Option gut bzw. was macht die genau?


there is also a Battery "cache" of sorts where the OS keeps battery statistics. You want to clear this every once in a while -- especially if you're experiencing fast battery drains or change batteries.

Wenn die Suchfunktion hier was tauegn würde würde ich auch sagen such halt. Leider ist dem nicht so. Ich behaupte mal das die Suche in Beiträgen genau wie die Suche in den Themen Unmengen an sinnlosen Treffern anzeigt. Was man eigentlich wissen will findet man so selten.

Sorry. Mein Eindruck. Schon öfter!!!
 
  • Danke
Reaktionen: becks76, ALDeeN, Grobi1209 und 2 andere
Die Suchfunktion taugt was, man muss nur damit umgehen können. Die Frage ist, was das mit diesem Thread zu tun hat.
 
gar nix, aber genau aus dem grund diskutier ich gar nicht erst mit Leuten die sagen "nutze die Suchfunktion", weil das eh nix bringt und der Thread geschlossen wird.

Ich habe gesucht und genau Alvar Hanso habe ich den gleichen Eindruck von der Suchfunktion. Aber er hat mir ja schon ne Antwort gegeben.

Danke übrigens :)
 
Die Feststellung, warum die Suchfunktion nichts mit diesem Thread zu tun hat, bezog sich lediglich darauf, dass man sie für diese Frage nicht braucht. Ein einfacher Blick in die FAQ hätte gereicht, um im Kapitel CWM auf das Unterkapitel "Batteriekalibrierung" und dort dann auf den Thread mit der Anleitung zu stoßen. Ganz ohne Suchfunktion.
 
frank_m schrieb:
Die Suchfunktion taugt was, man muss nur damit umgehen können. Die Frage ist, was das mit diesem Thread zu tun hat......

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.678
JoHo-Man
J
M
  • Mirrorblade
Antworten
2
Aufrufe
1.608
Mirrorblade
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.142
GGK
G
Zurück
Oben Unten