ReVolt Rom 4.5 Dualboot Hilfe

G

Grunwalski

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-hilfe Community.
Ich versuche seit Stunden die ReVolt Rom 4.5 mit einem Dualboot Kernel zum laufen zu bekommen.
Ich habe schon den Siyah 5.0.1 und 6.0b5 sowie den Dorimanx Kernel in den Versionen 7.46 8.43 9.43 und 10.43 ausprobiert mit dem Ergebnissen das ich entweder einen Blackscreen bekomme oder im Bootloop lande.

Dualboot hätte ich gerne wegen der fehlenden HDMI unterstützung von der ReVolt Rom.

Meine Frage daher mit welchem Kernel bekomme ich die ReVolt Rom 4.5 ans laufen mit Dualboot Unterstützung?
Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
362
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.096
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten