Wifi zips funktionieren nicht, app auf sd, playstore nur apks laden

A

aichitho

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Hab für mich jetzt entgültig die Xperia Ultimate HD Rom entdeckt. Jetzt habe ich aber noch ein paar fragen:

1.) Wenn ich einen anderen Kernel als den Lupus nehme funktionieren die Wifi Module nicht, schon bei mehreren versucht was hats da?

USB OTG habe ich mal mit geflashten Modulen und einer App geschafft, geht jetzt auch nicht mehr, liegt vielleicht aber auch am Lupus?

wie kann man eigentlich geflashte dateien wieder löschen?

2.)
Mit der Xperia Ultimate HD ROM kann ich alle Apps teilweise auf der SD Karte installieren, das habe ich auch bei vielen und es funktioniert toll, nur genau bei GMAIL verschwindet die Verknüpfung am Desktop des öfteren beim Neustart...was tun?

3.)Kann man die automatische installation nach dem Download aus dem Playstore deaktivieren? denn der Playstore installiert ohne nachzufragen auf den Telefonspeicher und viele Apps lassen sich auch nicht mehr verschieben, installiere ich mit dem paketinstaller kann ich diese auf die SD Karte installieren

Danke schonmal!

Grüße

Thomas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.218
stehlo
S
M
Antworten
57
Aufrufe
3.755
Megaloadon
M
A
Antworten
0
Aufrufe
697
aichitho
A
Zurück
Oben Unten