Kein 4.2.1 fürs S?

memphis77

memphis77

Erfahrenes Mitglied
101
Moin miteinander. Seit einigen Tagen dreht sich im Xda Forum alles darum, ob es überhaupt möglich ist, dass unser XS CM 10.1 bekommt oder nicht.

Einige argumentieren mit dem Prozessor, andere argumentieren mit der HAL (was immer dies auch genau ist) und wieder ander sagen, keine Sorge es wird kommen. Na was denn nun?

Gibt es hier einen oder mehrere, die mir sagen können ob es möglich ist (rein von den technischen Möglichkeiten) ein funktionierendes 4.2.1 zu entwickeln. Bitte nicht einfach nur ein Ja oder Nein angeben. Ich hätte schon gerne gewusst "wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm"

Schon jetzt ein Danke an Euch!
 
Also für den Dualboot von letama gibt es schon eine 4.2.1 Rom.
Sie hat zwar noch sehr viele Bugs, aber sie läuft.
Also denke ich dass es kommen wird, es nur viel Arbeit für die Devs sein wird...

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 
Danke für die Info. Dann spende ich halt noch mal, damit ein Anreiz da ist!
 
Hatte die 4.2.1 Rom für dualboot drauf läuft sehr sehr flüssig, noch flüssiger als 4.1 jedoch geht nicht mal der interne Speicher.
Telefonieren, SMS schreiben und WLAN geht jedoch.
Denke ich absehbarer Zeit wird es funktionierende 4.2 Roms geben.

Was ich auf xda gelesen habe ist, dass die meisten devs noch auf Daten von Sony warten, die aber kommen sollen.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Und ich denke auf jeden Fall das es kommt, gerade das Argument mit dem Prozessor kann man nicht verstehen snapdrom gibt sogar verhältnix mäßig viele Treiber raus und zu schwach ist er auch nicht.
Man sieht ja auch bei der dualboot preview, dass es sehr flüssig läuft.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Hört sich optimistisch an. Nur leider hat sich im CM10 thread noch kein einziger Dev von freexperia zu Wort gemeldet ob es nun 10.1 geben wird oder nicht.
 
Dafür arbeiten sehr viele an 4.2 aosp und die hören sich sehr zuversichtlich an.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Aber das einzige das mich an 4.2 reizt ist der lockscreen die quicksettings usw. sind nicht so toll...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Mir persönlich würde ein voll funktionsfähiges 4.1 auch genügen, sprich mit FM Radio.

BTW gibts da eigentlich einen batch für ein funktionierendes Radio? Im thread ist keiner, aber vlt. hat ja jemand davon gehört.
 
Gibt es erst wenn es offizielles jelly bean gibt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
tazepe9y.jpg

So siehts aus ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
johannes123 schrieb:
tazepe9y.jpg

So siehts aus ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hm ich verstehe zwar nur Bahnhof aber hat das Nexus 4 nicht den Adreno 320^^
 
Er schreibt ja auch, dass es den Adreno 225 hat ;)

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 
Funktionierende cm10.1 Rom ist draußen !!

Geht alles bis auf Videos !:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.052
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.613
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.498
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten