Wie kann ich Redraws verhindern?

A

alex_dudu_

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo
Weiss jemand wie genau ich die build.prop verändern muss um zu verhindern, dass der Launcher andauernd rausfliegt ?
Danke im Voraus
alex_dudu_
 
Welchen Launcher nutzt du?
 
ich nutze den stock launcher
 
Du kannst den V6 Supercharger Script installieren. Damit sollte es eigentlich keine Redraws geben.
 
ok danke werde ich einmal versuchen :)
 
Und?
 
Naja bin nicht ganz schlau daraus geworden, aber mit XZXperience 2 hat sich das Problem gelöst :D
 
alex_dudu_ schrieb:
Naja bin nicht ganz schlau daraus geworden, aber mit XZXperience 2 hat sich das Problem gelöst :D

Ist das eine ROM?
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
5
Aufrufe
3.170
Ynelz
Ynelz
lars_s
Antworten
7
Aufrufe
877
lars_s
lars_s
BlueYenx
  • BlueYenx
Antworten
5
Aufrufe
1.127
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten