welche rom nehmen

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo ich suche ne alternative Rom zur Turbo ROM 3.1 die muss ich sagen schon sehr gelungen ist Battery hält 1 Tag 6 Stunden meine Frage ist gibt es welche die noch länger hält?
Wichtig ist mir das die Fullhd video kann und 12 MEGAPIXEL Fotos weil die Kamera von dem Handy ist top.
Ein weiteres Detail wäre auch wenn es eine gibt die das Handy noch extrem laut macht mein altes HTC Desire war sehr laut und konnte gut krach machen.
Der ACID MOD Version 8 hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt.
GPS Muss laufen WLAN auch Anrufe und SMS natürlich auch wichtig.
 
Warum schaust Du nicht selber?

Etwas Eigeninitiative ist beim flashen sowieso nicht schlecht ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
ja aber das XDA Forum ist voller Roms die neuen JB Roms sind sehr akkudurstig ziehen einem ganz schön den Akku leer ^^
 
Kann ich nicht bestätigen. Seit ich den JB Leak draufhabe, hält der Akku sogar länger.
 
bluedesire schrieb:
ja aber das XDA Forum ist voller Roms die neuen JB Roms sind sehr akkudurstig ziehen einem ganz schön den Akku leer ^^

Liegt am kleinen Akku und dem sehr scharfen Display des Xperia s.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
gibt es zum ACID mod noch eine Alternative die die Lautstärke des Telefons aufbohrt =) ?
 
Also ich kann die Slim Bean in der Version 5.0 empfehlen. Akku hält bei normaler Nutzung. 1 1/2 Tage und alles läuft wirklich sehr gut. Ich habe ganz ganz ganz selten mal Abstürze. Mit dem AIO Paket bekommst du auch gleich alles wichtige mit geflasht. Probier die einfach mal. Außerdem hatte sich die Akkulaufzeit erst nach ein paar Tagen eingependelt.

Ich finde diese Rom ist die Alltagstauglichste von allen Roms hier!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Gonzales70
G
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.131
RonBurgundy
RonBurgundy
F
Antworten
6
Aufrufe
1.583
sessions
S
Zurück
Oben Unten