Neue Animationen für unsere Minis

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34

Anhänge

  • Main Framework + Animation.zip
    3 MB · Aufrufe: 121
  • My Theme + Custom Animation.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa schaut echt geilo aus diese klicken würd mich auch intressieren

also den tasten klick
 
Also wenn ich das richtig verstehe...

Installation:

extract the file in your Sd Card

adb shell
su
mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock2 /system
busybox cp /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk

Und fertig müsste es sein. Mehr gibts da ja nicht.
 
Komisch nur das die Videos die dort gepostet sind das ganze nur auf nem Samsung zeigen,nicht auf dem mini.
Hab die Dateien mal im ersten Post angehangen.
Sollte doch eigentlich genau so gehn wie mit unserer "normalen" framework-res.
Mit Root Explorer,Permissions setzen usw.
in beiden Paketen ist eine framework-res enthalten a´ satten 10MB

Ich werd das morgen mal testen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
habe gerade die framework über rootexplorer ausgetauscht. Läuft! Soviel kann ich erstmal sagen. Was mir kurz aufgefallen ist, das der neue Lockscreen extrem hässlig ist, da ich aber WidgetLocker nehme stört es mich nicht großartig! Das nächste negative ist oben die Notificationbar. Die uhr ist grün und die symbole sind sehr bunt. Mein geschmack trifft es nicht, da müsste vielleicht noch mal jemand ran und dies ändern :) Positiv sind natürlich die neuen Fenster animationen. Habe das ganze aber noch nicht tiefgründig getestet, werde erstmal frühstücken!

Gruß
ilovemoney

Edit: Wenn es interessiert das bunte Theme ist identisch mit dem: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=845014
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nich so recht... ich behalt lieber meine Suspiria Edition framework. Mit der Spare Parts App kann man auch ein paar zusätzliche Fensteranimationen aktiviern, das reicht mir auch. Aber ich wünsch euch schon mal viel Spass beim Basteln und bin gespannt auf erste Berichte und Bilder :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Huhu,

Habs natürlich auch getestet,die Performance ist zwar nach wie vor die gleiche,
aber ich bin der gleichen Meinung wie ilovemoney.
die grüne Uhr,und grüner Text,wenn SMS kommt roter Text,und die grellbunten Symbole in der Notificationbar gehn ja mal garnicht;)
Die Fensteranimationen sind zwar recht hübsch,ich persönlich brauch sie aber eigentlich nicht,also meine Modding framework wieder drauf;)

LG
ronny
 
Es geht ja nur um die Animationen( Fenster öffnen, schließen usw.) wenn du den Anime ordner tauscht hast du nix mit grün usw in der Statusbar. Es ändren sich nur die Animationen wie im Video.
 
und ich fang gar nich erst an an irgendwelchen frameworks rumzuspasteln, da ich von sowas kein Plan hab. Dafür hab ich ja meine Jungs hier, gelle :flapper:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.365
Eclipse6S
Eclipse6S
T
Antworten
11
Aufrufe
2.429
toberg
T
Zurück
Oben Unten