[Gerücht] Samsung Galaxy S4 Duos

1

156436

Gast
Sorry, aber ich weiß nicht in welches Forum das kommt, deshalb poste ich es mal hier.

Als ich heute auf live.samsung-updates.com war, fiel mir ein Besonderes Modell ins Auge. Das Samsung Galaxy S4 Duos. Aber seht selbst
cnpkekyx.png


Könnte es sich dabei um ein neues Modell handeln?
 
Naja, das soll doch angeblich ein Prototyp mit zwei SIM-Karten-Slots für den chin. Raum sein.
Gehört aber sicherlich nicht in den S3-Bereich! ;)
 
Cyrus791 schrieb:
Naja, das soll doch angeblich ein Prototyp mit zwei SIM-Karten-Slots für den chin. Raum sein.
Gehört aber sicherlich nicht in den S3-Bereich! ;)

Wusst nicht wo's hin soll :sad:
 
Am besten in das S4 Forum. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
oder in Samsung Allgemein - da ist es jetzt erstmal
 
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
889
Bernd
B
M
Antworten
2
Aufrufe
281
esc
E
ses
Antworten
6
Aufrufe
657
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten