Samsung Galaxy Ring, Gerüchte und Spekulationen

Also wenn wirklich ein Smart-Fingerring kommen sollte (was ich fast nicht glauben kann). Dann wird das kein Erfolgsprodukt...

weil...:
1) Fingerringe können bei vielen Sporten sehr gefährlich werden, (viel gefährlicher als Uhren)
2) Kein (oder sehr sehr einfaches) Display/Anzeige, man kann erst im Nachhinein die Auswertung anschauen.
3) Uhren sind nicht nur reiner Schmuck, sondern klarerweiser auch Funktionell, seit jeher, hingegen Ringe sind nur Schmuck und Symbol, und der Smart-Ring wird sicher kein hingucker, eher klobig und schlicht.
4) Grosse Fingerringe können meiner Meinung nach mehr stören, als grosse Uhren...
5) Zuverlässigkeit der Gesundheitsfunktionen wird sicher nicht besser mit so wenig platz. Sie sind ja schon bei der Uhr den einen nicht gut genug...
6) Umfang der Gesundheitsfunktionen wird sicher weniger sein, als bei einer Uhr. wahrscheinlich nur Puls, und Bewegung (Schritte)
7) Akkulaufzeit wäre noch spannend, und die ganze oberfläche mit Solarzellen wäre auch cool. Aber das bezweilfe ich.
Aber viel platz wird da ja nicht sein für den Akku...

Es wird sicher Leute geben die das kaufen und dann gut finden, aber das wird definitiv weniger sein, als Samsung das sich erhofft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S3korn und WolfgangN-63
Also ich würde mir so ein Ring für das Schlaftracking und Laufen anschaffen. Für andere Sportarten weniger, da die Verletzungsgefahr zu groß wäre. Wobei ich glaube, dass so ein Plastiksmartring mehr nachgeben würde, als ein Edelmetall oder Edelstahlring.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
891
Bernd
B
ses
Antworten
6
Aufrufe
659
Handyinsider
Handyinsider
D
Antworten
56
Aufrufe
4.212
M4xxx4
M
Zurück
Oben Unten