Samsung Galaxy Watch7, Gerüchte und Spekulationen

Die Idee mit dem 2 Jahre alternierend find ich nicht so schlecht... Dann müssen sich die Pro oder Lünetten Freaks nicht all Jahr sondern nur alle 2 Jahre (Garantie enfällt auch) neu kaufen.

Ich hätte lieber mehr 24h Tracking als eine Lünette, bei Huawei z.B. wird Blutsauerstoffsättigung und Hauttemperatur 24/7 getrackt.
 
Watch 7 angeblich mit 50% mehr Power Effizienz zur Vorgänger Version und kommt wohl in 3 Versionen- Classic ,Pro und eine unbekannte Version
Sammobile Watch 7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kasper64
Woar, ne Pro mit dem Akku der 5er Pro und einem 50% effektiverem Prozi wäre schon nen kleiner Game-Changer. Damit hat man dann fast 5 bis 6 Tage Akku mit allem Blingbling an.

Also bei der 7er Reihe bin ich wohl wieder direkt dabei :)
 
Ich hoffe die Designänderung kommt nicht schon mit der Watch 7. Zumindest würde ich mir auch noch ein rundes Modell als Wahl wünschen. Eckige Uhren sind nicht mein Ding...
Galaxy Watch Design
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich verstehe es so, dass das 3. Modell eckig wird. Wahrscheinlich um den Markt zu prüfen, was besser geht. Rund sollte dabei bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Sehr großes Update geplant: Samsung Galaxy Watch 7 für 2024 könnte komplett neu werden

Galaxy Watch 7 could get three variants and a 3nm chip, sketchy rumors claim

Wear OS 5, ein neuer Formfaktor und eine CPU mit neuer MCU?

Samsung hat große Pläne für die kommenden Galaxy Watch-Generationen, nachdem es abgesehen von der Wiedereinführung der Classic-Variante kaum Neuerungen seit der Galaxy Watch 4 gab. Zuletzt hörten wir vom Comeback der rechteckigen Form, die bei Samsung zumindest diskutiert wird. Ob das schon 2024 passiert, wissen wir noch nicht.

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
Woar, ne Pro mit dem Akku der 5er Pro und einem 50% effektiverem Prozi wäre schon nen kleiner Game-Changer. Damit hat man dann fast 5 bis 6 Tage Akku mit allem Blingbling an.

Also bei der 7er Reihe bin ich wohl wieder direkt dabei :)
Sollte man die Watch nur noch an den Wochenenden laden müssen, wäre das ein Gamechanger
 
Deswegen kleiner Game changer und nicht großer. 😉
 
Mal Kirche im Dorf lassen ;)
Laufzeit wohl eher 2-4 Tage, je nachdem wie viel besser die Watch ist im Vergleich zur 5 Pro als Referenz was Laufzeit angeht.
 
Die 5 Pro hat bereits 2 bis 3 Tage. Da erwarte ich dann schon bei gleichem Akku eher 3 bis 6 Tage, je nach Effizienz.
 
Mit dem GW 5 Pro hatte ich drei Tage Akkulaufzeit ohne AOD. Ich hoffe, da wird ne Schippe draufgelegt. Ansonsten der GW 5 Pro wird wohl noch einige Jahre supportet werden, weswegen es keinen Upgradegrund gibt.
 
mayday7 schrieb:
Ansonsten der GW 5 Pro wird wohl noch einige Jahre supportet werden, weswegen es keinen Upgradegrund gibt.
Ausser das sie Pothässlich ist.
 
  • Böse
Reaktionen: mefikemo
Ich habe Freunde, die die Apple Watch Ultra im Gegensatz zu der Normalen absolut hässlich finden und trotzdem die Apple Watch Ultra nehmen, da sie einfach drei Tage Akkulaufzeit mit AOD bietet und dann hat man immer noch am dritten Tag ca. 20 Prozent Akku.
Gibt Leute, die wollen ihre Wearables nicht täglich laden, ist so.
 

Galaxy Watch7 - Base, Classic, Pro, and FE all coming at Unpacked!!!

Galaxy Watch7 series is set to be one of the biggest, best Galaxy Watch lineups ever! Featuring...
- Galaxy Watch7
- Galaxy Watch7 Pro
- Galaxy Watch7 Classic
- Galaxy Watch FE

These watches (aside from the FE) are to get a brand new Exynos SoC, which has a 3 nm process. This SoC allegedly has 30% performance gains while being up to 50% more efficient as well.

On top of that, Wear OS 5 baed on One UI Watch 6 may come to it, adding possible new AI features, and enhanced UX/animation experiences.

All of this and more is to make the Galaxy Watch7 series one of the best to date!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trunkz und Quarzer
Ich hoffe sehr auf eine eckige Pro:
- mehr Platz für Akku und Display bei gleichem Durchmesser
Und hoffe, dass ein paar Funktionen der Apple Ultra kommen: (ja, ich nutze die 5 Pro viel Outdoor und zum Sport und bin Herzrisikopatient)
- mehr Mikrofone und Lautsprecher zur besseren Verständigung (Apple 3 Mikrofone und 2 Lautsprecher, Samsung 1 Mikrofon und 1 Lautsprecher)
- die Sirene
- der dimmbare rote Nachtmodus
- dual GPS
 
  • Danke
Reaktionen: Vampy, Trunkz und makeno
@roboduck
von mir aus kann Samsung eine eckige Pro Version + deine Wunschliste (entspricht der Apple Ultra 2) für 700-900€ rausbringen. Hauptsache es gibt noch runde bezahlbare Modelle, die nicht technisch beschnitten, schlechter als die jetzigen Watches sind und die spekulierten Neuerungen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer, Orangehase07 und KnudBoerge
Wenn's net passt wird einfach nicht gekauft :D
Bevorzuge auch rund da es natürlicher ist.
 
Wenn ich eines gelernt habe in den letzten Jahren, dann ist es die Tatsache, daß alle Ankündigungen bezüglich irgendwelcher effizienteren Prozessoren und besserer Akkulaufzeiten doch eher Wunschträume waren. Die Realität ist, daß die GW furchtbar ruckeln und hakelig laufen. Dazu kommt, daß die Akkulaufzeiten der GW6 Reihe im Vergleich zur 5Pro ein großer Rückschritt war. Es ist zu befürchten, daß Samsung auch hier wieder treffsicher verkackt, hoffe aber auch auf einen großen Sprung, weil mich die GW5Pro echt nervt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

roboduck schrieb:
Ich hoffe sehr auf eine eckige Pro:
- mehr Platz für Akku und Display bei gleichem Durchmesser
Und hoffe, dass ein paar Funktionen der Apple Ultra kommen: (ja, ich nutze die 5 Pro viel Outdoor und zum Sport und bin Herzrisikopatient)
- mehr Mikrofone und Lautsprecher zur besseren Verständigung (Apple 3 Mikrofone und 2 Lautsprecher, Samsung 1 Mikrofon und 1 Lautsprecher)
- die Sirene
Ja, wer kennt sie nicht, die Situationen wo man sich denkt, hätte ich jetzt ne Sirene am Mann, wäre das ne tolle Sache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TB99
Natürlicher? Ja, die Uhren, die man direkt von den Bäumen pflücken kann, oder auf den Wiesen wachsen. Diese Uhren sind alle natürlich rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: emjay99 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und WolfgangN-63
bin gespannt, welche Uhr die dickste Batterie bietet, Pro oder Classic. Evtl sogar gleich, nur das Design anders
 
@emjay99 Was sich dreht ist für mich natürlich rund. Aber jedem das Seine ;).

Zwecks Akkugröße schätze ich die Pro macht das Rennen. Oder gibt es sogar dann eine Classic Pro? 🤔
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
903
Bernd
B
M
Antworten
2
Aufrufe
283
esc
E
ses
Antworten
6
Aufrufe
662
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten