Samsung Galaxy Watch7, Gerüchte und Spekulationen

Auf die Ultra bin ich sehr gespannt, evtl ist diese im Eckigen design, damit mehr Batterie oder Sensoren reinpassen
 
Gibt es schon Daten der Größe der Akkus?
 
Wenn dann der Prozi noch effizienter wird.... nicht auszudenken. Derzeit reicht mein Akku der 5 Pro mit AOD und allen Sensoren an ca. 3 Tage. Mit dem fetten Akku und besserem Prozi könnten da echt 5 bis 7 Tage draus werden. Das wäre mit dem Funktionsumfang ein Monster Schritt. Ich bin sowas von dabei. Vorbestellung wird bestimmt wieder mit allerlei KrimsKrams belohnt, sodass man bei der Uhr bestimmt bei irgendwas um die 100 - 150€ rauskommt.
 
@Quarzer
Der Schritt von 590 mAh (5 Pro) zu 600 mAh (vermutlich 7 Pro) ist jetzt aber nicht so die Steigerung, vor allem da die TicWatch Pro 5 schon 628 mAh hat und das mit einem Snapdragon Prozessor.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Oh... 😄 nevermind. Werde dennoch wechseln. Dann waren die 4xx mAh wohl bei der großem Watch 6.
 
Ich bin auch erst wirklich zufrieden, wenn ich mit der Uhr per PowerShare mein S23 laden kann. :1f602:
Warten wir es einfach mal ab, aber mit den genannten Daten schätze ich die Laufzeit auf rund 3-4 Tage - mehr wird es nicht werden, auch mit einem neuen effizenteren Prozessor und 10! mAh mehr gegenüber der Watch5 pro
 
Dafür ruckelt dann die 7pro hoffentlich weniger und werkelt etwas performanter. Mal schauen, ob es wieder Titan wird.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Wäre ein Traum da meine GW4 Classic gerade mal knapp ein Tag hält (42er).

Hab ein schmales Handgelenk daher mal schauen ob es nur eine neue kleine Uhr wird oder die Pro geht :D.
 
Quarzer schrieb:
bestimmt bei irgendwas um die 100 - 150€ rauskommt.
Das war doch erst etwas später der Fall, jedenfalls wenn man das Topmodell möchte. Die maxed out Watch 4 Classic hat noch aber auch genau das gekostet, aber so 6-12 Monate nach Release.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
891
Bernd
B
M
Antworten
2
Aufrufe
283
esc
E
ses
Antworten
6
Aufrufe
660
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten