Samsung S 4G (~SGH-T959V): SIM-Karte lässt sich nicht entsperren

S

Saphirus

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit diesem Modell: Support - T-Mobile Cell Phones SGH-T959V | Samsung Cell Phones
Die Simkarte lässt sich nicht mit einem Pin sichern. Ich komme zwar zur Pineingabe, aber nach Eingabe des Pins steht da nur "Simkarte wird entsperrt" und dieses Symbol kreiselt :D. Wenn ich auf einem anderen Handy den Pin von der Simkarte entferne, startet das Handy einwandfrei und es funktioniert auch alles. Komplett ohne Simkarte funktioniert auch alles. Eine andere Simkarte habe ich auch schon ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. Simlock kann ich eigentlich ausschließen, weil ja ohne Pin alles funktioniert. Als Rom habe ich derzeit Slimbean 3.1 drauf ([ROM][4.1.2]Slim Bean 3.1.0 - SGS4G [v4] - xda-developers), aber auch mit Cyanogenmod 7 und 9 trat das gleiche Problem auf. Ein neues Modem habe ich auch schon geflasht... Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich noch versuchen soll, hat jemand von euch eine Idee? Ich hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.
MfG
 
Für Dein Problem fällt mir leider nur ein Workaround ein: PIN-Abfrage deaktivieren!
 

Ähnliche Themen

quattronic
Antworten
5
Aufrufe
857
quattronic
quattronic
T
Antworten
1
Aufrufe
329
maik005
maik005
A
Antworten
8
Aufrufe
608
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten