SD Karte passt nicht in Samsung Slot?

A

Ananda96

Neues Mitglied
6
Hallo,
ich wollte meinem Nachbarn meine SD Karte ausleihen von meinem Samsung Tablet und in sein Tel, auch Samsung, ca 3 Jahre alt, recht teures Galaxy Modell einbauen und: passt nicht!

Die SD Karte von San Disk hat eine vorstehende Ausbuchtung oder Kerbe und mein Samsung SLOT die entsprechende Passung.
sie Telefon allerdings nicht, sein Erweiterungsslot ist rechteckig ohne Kerbe. Kann das so stimmen?
In mein Tel, Cubot X70 sowie Xiamo POCO X3 Pro passt sie genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
SD und SIM Slot verwechselt? Nicht alle Samsungs haben überhaupt einen SD Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe Die Sim erst gar nicht angefasst und den freien 2ten Slot benutzen wollen, dann aber die Sim Karte rausgenommen und beide Slots betrachtet, die sind vollkommen identisch, nix Ausbuchtung.
Ich weiss jetzt nicht wie das Modell heisst aber ich hatte es vorher ergoogelt, hat erweiterungsslot.
 
Das S21 passt grob in den genannten Zeitrahmen und frisst 2 SIMs, aber keine SD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und SgtChrischi
@Ananda96 Ein genaues Handymodell würd uns da helfen. "teures Galaxy Modell" klingt nach nem S-Modell und da war das S20 das letzte, das überhaupt einen Slot für SD-Karten hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Fembre
Nachbar hat gerade geantwortet: Galaxy Note 20
 
Web sagt: hat keinen SD Slot. Das Ultra hätte einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Gut, danke euch, also 2 Sims, dachte ich mir, echt blöd...
 
Alternative wäre ein Adapter Stick wo USB-C Anschluss hat SD zu USB-A kenne ich, C sollte es demnach auch geben
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
421
pandoraGUFSZ
P
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
564
LuckyKvD
LuckyKvD
chrissilix
Antworten
31
Aufrufe
1.609
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten