Musikwiedergabe Verlauf lässt sich nicht entfernen

T

Toflo1001

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
Wie auf dem Screenshot zu sehen, nervt mich seit geraumer Zeit, dass nahezu alle Musikwiedergaben, insbesondere von Spotify, sich ansammeln in meiner Wiedergabeleiste oben - auch wenn die Folgen schon durchgehört sind. Ich habe von Cache leeren, über Benachrichtigungseinstellungen, bis hin zu Neuinstallation alles probiert, wobei nur letzteres funktionierte, was aber keine dauerhafte Lösung ist.
Wenn ich das Feld gedrückt halte, kommt eine Entfernen Option und bei weitere Einstellungen die Benachrichtigungseinstellungen der Spotify-App.
Hat von euch jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20231018-105632_Spotify.jpg
    Screenshot_20231018-105632_Spotify.jpg
    152 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20231018-115728_Firefox.jpg
    Screenshot_20231018-115728_Firefox.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 49
@Toflo1001
Wische das Feld mal zur Seite weg?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

quattronic
Antworten
5
Aufrufe
859
quattronic
quattronic
LaRoLF
Antworten
3
Aufrufe
297
maik005
maik005
Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
405
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten