onemaster
Moderator
Teammitglied
- 3.775
Nein unter deinen waren noch ein paar OT Beiträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du auch tun. Du kannst es benutzen oder verkaufen, weil es dein Eigentum ist. Allerdings gehört dir nicht die Software. Du hast lediglich ein Nutzungsrecht.Kouya1600 schrieb:Es ist mein gerät und damit möchte ich machen was ich möchte
Würde es was ändern? In den USA können Samsungs mit Snapdragon schon lange nicht mehr entsperrt werden. Nun gilt diese Beschränkung seit OneUI 8 eben weltweit. Es war ohnehin immer unattraktiv, ein Samsung zu entsperren, da essentielle Features dabei verloren gingen und der ursprüngliche Zustand nicht mehr wiederherstellbar war.Kouya1600 schrieb:Das schlimmste aber in meinen Augen ist das es keinerlei offizielle Stellungname von samsung dazu gibt.
oder mit Textbausteinen antworten ...swa00 schrieb:Man müsste wirklich mal einen Beitrag erstellen, auf den wir bei Bedarf verlinken können ....

Das sind auch keine flashbaren oder complierbaren Pakete für ein Image, sondern ein Extrakt, der lizenzrechtlich (GPL/LGPL) veröffentlicht werden muss. Daraus könntest du nur (mit Aufwand) den Kernel bilden.aber auf deren openSource seite wird zb das S25u samt A16 gelistet, das ergibt doch keinen Sinn, wenn man eh nichts machen kann.
Ach, ist das so?Kouya1600 schrieb:etliche Menschen nutzen uralte Phones und da passiert nichts,
Was hast du denn genau gemacht?Kouya1600 schrieb:Hab schon alles gemacht das mir keine updates untergejubelt werden.
Es bekommt sieben Jahre lang Sicherheitsupdates. Sieben Jahre lang! Danach will das Smartphone doch eh keiner mehr wirklich nutzen. Ich mein nach dem siebten Jahr wird es ja nicht gleich unbrauchbar. Das lässt sich locker noch ein zwei weitere Jahre nutzen, ohne dass es gleich extrem unsicher wird (Glaskugel, kommt dann halt drauf an, welche Sicherheitslücken dann zufällig ausgerechnet dann auftauchen). Ich sehe das jedenfalls sehr gechillt.Kouya1600 schrieb:welcher irgendwann in zukunft sein A55 rooten wollte
warum sollte ich das tun und wieso sollten sie da auch etwas von wissen?Kouya1600 schrieb:Frag mal random leute was root etc ist, die haben 0 Plan davon