Zurück zum Originalzustand (Samsung OS)

K

kracher93

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Mum hat zu Weihnachten ein Garmin Armband bekommen.
Leider musste ich feststellen das die Garmin App erst ab 4.2 unterstützt wird.

Im Internet kam ich dann auf Cynagogenmod, draufgespielt. Allerdings hat dann das Bluetooth rumgesponnen.

Soweit so gut... meine Frage jetzt ist woher bekomme ich jetzt wieder die Original Firmware?

Ich habe sammobile gefunden, allerdings gibt es da so viele verschiedene.
Kann mir jemand sagen, welche ich nehmen soll?

Firmwares | SamMobile

ps. ich habe schon die ersten beiden probiert, allerdings kommt dann immer "google dienste wurden angehalten" & dann startet das Handy neu.

Benötigt Ihr noch irgendwelche Daten?

DANKE!
 
Ein ausgefülltes Profil wär' jetzt halt schon mal eine feine Sache. Ich meine, nur so zum Verschieben Deiner Frage ins richtige (Geräte)Forum. ;)

Dort findest Du nämlich alle erforderlichen Infos zum Flashen, den bei jedem OS-Wechsel erforderlichen factory reset usw.

Ach ja, und zum Thema "Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht" findet man durchaus auch so einiges in den diversen Foren. :winki:

Und ja, Bluetooth ist schon mal grundsätzlich eine Großbaustelle, insbesondere bei Community-OS-Versionen; schlicht weil die BT-Chip-Hersteller selten bis gar nie mit den erforderlichen Infos daherkommen.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
733
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
524
quattronic
quattronic
P
Antworten
2
Aufrufe
211
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten