Tablet "klaut" Anrufe auf Telefon

H

hugibaz

Neues Mitglied
0
Guten morgen,

ich habe zusätzlich zu einem Telefon seit kurzem ein Galaxy Tab mit einer zweiten SIM-Karte mit gleicher Nummer (Multi-SIM). Sobald ich das Tablet angeschaltet habe, "klaut" mir das Tabler die Anrufe, d.h. das Telefon klingelt nicht mehr, sondern das Tablet. Kann man das Tablet vielleicht überreden, dass es Telefonanrufe ignoriert? Ich habe rumgespielt und es irgendwie geschafft, dass es jetzt zwar nicht klingelt, aber jetzt geht jeder Anrufer sofort auf meine Mobilbox, ohne dass Telefon oder das Tablet klingelt. :-/

Ich will beim Tablet nur Daten-Traffic haben, Voice soll weiterhin ausschließlich über das Telefon gemacht werden. Geht das überhaupt in dieser Kombination?

Gruß
Stefan
 
Habs gefunden. Auf dem Tablet war der Ruhemodus aktiv. Das hat Voice-Anrufe sofort auf die Mailbox umgeleitet.

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
1.028
OnkelLon
OnkelLon
Hego.dmsk
Antworten
3
Aufrufe
627
Pagnol
Pagnol
A
Antworten
0
Aufrufe
438
android_daddy
A
Zurück
Oben Unten