Probleme beim Empfang von Whatsapp Nachrichten

P

poisontaxin

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein problem beim Empfang von Whatsapp Nachrichten bei meinem Ace 2 die Nachrichten kommen teilweise erst nach 15 Minuten nach dem sie abgesendet wurden bei mir an.
Kennt jemand das Probelm?
 
Wohnst Du in einer Gegend mit schlechter Netzabdeckung oder schlechtem Empfang? Dann kann das schon mal passieren. Teste mal, ob es über WLAN auch so lange dauert.
 
Dauert über Wlan auch so lange - liegt nicht am Wlan oder netz den alle anderen Smartphones erhalten die Nachrichten ohne Verzögerung.
 
Dann bin ich mit meinem Latain am Ende. Kenne das Problem nur bei schlechtem Empfang. Die Dateneinstellungen im Ace 2 sind aber korrekt eingestellt, also 3G aktiviert usw.?
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • peka
Antworten
3
Aufrufe
2.056
hagex
hagex
L
  • Liven
Antworten
6
Aufrufe
2.292
email.filtering
E
ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.336
juni
J
Zurück
Oben Unten