Voicerecorder und Voicesuche defekt

N

Nagelteddy

Neues Mitglied
2
Hallo,
beim Ace meiner Tochter geht plötzlich der Voicerecorder nicht mehr, auch die Googlesprachsuche funzt nicht, irgendein Audioproblem.Habe versucht ein anderes Diktiergerät zu installieren, ging auch nicht.
An mich gesendete Voicemails über Whatsapp kann ich hören, kann aber keine verschicken. Bin Ratlos.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke im Voraus.:smile:
 
Ja war bei mir auch , es kam ein whatts app update , dieses installieren und dann handy neu starten dann funktioniert wieder alles !

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antwort, aber ich habe die neuste Version installiert und es geht nicht.
 
Handy neu starten versucht ?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
989
email.filtering
E
Killaminator
Antworten
107
Aufrufe
17.061
casi4711
C
P
Antworten
31
Aufrufe
4.036
nugu
N
Zurück
Oben Unten