Interne und externe Speicherkarte vertauschen

Per cm musst die SD partitionieren lassen und das der Speicher kleiner wird ist normal das Handy ist nicht grad der bürner xD

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
mder call audio patch soll das Problem beheben dass man beim telefon nichts hört, funktioniert aber leider nicht so richtig :((

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Also ich habe es nun noch mal probiert, strikt nach Anleitung mit Thunder kernel und wieder script ln2ext installieren lassen, trotzdem, er fängt mit 177MB intern frei an, dann Whatsapp drauf und Swype und wir sind schon bei 158MB nur noch frei, da kann doch was nicht hinhauen, oder muss man das noch irgendwo aktivieren oder so??


lg


casi, langsam gefrustet

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Achso, ich dachte dass ist grad der Sinn dieses Scriptes worüber hier seitenweise diskutiert wird, dass der Speicher der großen SD KArte benutzt wird, dann habe ich was falsch verstanden, was mach dass script denn dann? Dass das Handy nicht der Burner ist weiss ich selber, also gibt es keine Lösung, wär ja auch ne Aussage
 
jetzt sehe ich grade, beim dritten versuch, dass unter advanced noch mal die s partitionieren option versteckt ist, ob dass bei dem eigentlichen Problem hilft wird man sehen, leider komme ich aber nicht weiter, es heisst: An error occured while partioning ur sd card, ich klatsch dat ding gleich an die wand
 
Formatier die SD mit SD formater (Google suche) dann mit cwm formatieren danach sollte es gehen. Es werden schon die meisten Daten ausgelagert bis auf den cache glaub ich das die Daten schneller abgerufen werden können. Ist aber normal mit den 185 bzw 175 mb .

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde ich nachher gleich probieren, leider ist aber die Tatsache dass man beim Telefonapp keinen Ton des Telefonates hört ein ziemliches KO Kriterium, der CallAudioPatch half da auch nichts. Ein weiteres Problem von CM7 scheint zu sein, dass das Telefonbuch nicht kompatibel ist mit den Kontaktdaten des Standardtelefonbuchs von Android, ich habe versucht meine 350 Kontakte mit Titanium wieder herzustellen, es wird aber nichts angezeigt, scheint noch eine Baustelle von cm zu sein

lg


casi
 
Das die sim Kontakte nicht Übertragbar sind ist normal sync es mit Google Konto (mit stock) dann kannst ohne backup wieder einspielen oder lade dir ein free contacts backup APP aus dem play store die macht dann ne XML Datei wo man einspielen kann. Zum patch kann ich nur sagen probier wenn nicht schon getan erst das Rom installieren dann booten danach wieder in cwm und dann den patch. Gruß ALcAtRas

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo hatte ich getan, leider kein Ton, ich versuche mal die Ausgangsmethode, lediglich mit dem von dir verwendeten ROM, vielleicht haut das ja hin, das Script funzzte da ja, nur dass ständig die Fehlermeldungen kamen, aber wahrscheinlich wird dann auch kein Ton beim Tele rauskommen
 
Also ich habe nun alles versucht, es würde mit der speicherangelegenheit klappen wenn ich die Ausgangsmethode im Thread anwende, eben mit dem Reincarnation ROM, aber auch da spielt der Ton im Audiomodu trotz CallAudiofix leider nicht mit, weiss keiner warum?


lg und frohe Ostern

lg

casi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.092
sick curt
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.105
SG Ace Tom
S
N
Antworten
1
Aufrufe
978
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten