MP3 auf das Handy kopieren?

S

sasa17

Neues Mitglied
0
Hi, habe über Samsung Kies Musik-Dateien auf das Handy geladen. Über Kies auf dem PC kann ich die Dateien auch via USB auf dem Handy öffnen und abspielen. Auf dem Handy selber finde ich die Dateien aber nicht. Wer hat eine Idee?
 
sasa17 schrieb:
Auf dem Handy selber finde ich die Dateien aber nicht.
Befindet sich in dem Ordner der MP3s auf der SD auch eine Datei ".nomedia"? Dann sind die Dateien am Handy "versteckt".
Gruss Jacqueline
 
Wenn du irgendwo auf der sd-karte mp3s hast dann kannst du sie im normalen musikplayer abspielen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.482
Samgo
S
S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.986
syscrh
S
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.710
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten