System vergrößern

I

ITZocker

Gast
Ich würde gern jetzt doch meine System Partition vergrößern.
Nur leider weiß ich nicht ob das gelesene auch noch bei Kitkat zu triff. Nun gut ....

https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.132/systempartition-zu-klein.67463.html 2011

Ist zwar jetzt beim Handy aber im Grunde sind die Geräte ja alle ähnlich?!:confused2:

Oder täusche ich mich, geht das ganz anders.:blink:
Wunsch größe wären dann 2GB momentan sind das 1,35GB
Kann mir da jemand helfen?
 
Wozu braucht man das???
 
Ganz einfach es sind nur noch 46 mb frei auf der System partition. Alle unötigen apps sind gelöscht und nun will ich noch z.b den original video editor installieren und xpose und diese müssen nach adam rise, genau auf diese partition.
Oder war meine Frage so undeutlich.?! Bin ich zu unverständlich?

"Wie vergrößere ich die System partition?"

Ich verstehe nicht warum daraus eine art Beratung gemacht wird?! :confused2:
Eine Dissertation wollte ich eigentlich nicht verfassen.:razz:
 
Wie viel Platz habt ihr in /system/? Bei mir sind nur 3.06MiB frei. (N8000 mit Android 4.1.2). Ist das normal?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.948
ITZocker
I
C
Antworten
1
Aufrufe
916
cdonline
C
Zurück
Oben Unten