[Update 4.2.2] für das N5110 (WLAN only)

D

Desire-Man

Neues Mitglied
5
Hallo,

heute Morgen hatte ich eine Meldung über eine neue Firmware, bin ich der einzigste?:confused2:

Hat aber auch nicht geklappt, 2mal probiert jedesmal bei 26% brach die Installation ab.

Gruß

PS. Über "Kies" hat es dann funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Installation durchgelaufen.

Buildnummer: JZO54K.N5100XXBMF1

Es ist noch Android 4.1.2, also keine falschen Hoffnungen machen... :flapper:

Ansonsten habe ich noch keine Änderungen feststellen können. Aber vielleicht synct sich jetzt SNote mit Evernote, was ja angeblich funktionieren soll, aber bisher nie funktioniert hat. Muss ich später mal testen.
 
Das gleiche bei mir, keine probleme mit der Installation, aber bis jetzt auch keine neuerungen...
 
Bei mir auch Abbruch nach 26%
Ist euer Gerät gerootet? Bei mir liegt der Abbruch vielleicht an Root.

Auf samfirmware gibts das aktuelle Update auch zum Download bzw. Flash über Odin.
 
Moin, auch die 3G Variante scheint "betroffen" zu sein....
Was mich nervt ist, dass vor dem Download weder Größe, noch Changelog angezeigt werden. Wenn man über 3G unterwegs ist, eher blöd.

Das macht HTC zumindest bei meinem One S etwas besser.
Gerade ein Changelog finde ich das Mindeste. :mellow:

Lg, Yoko
 
Größe ist rund 175MB
Changelog: Stabilitätsverbesserung

Hatte es vergessen zu erwähnen, hab auch die 3G Variante.
 
Dito, hatte Framaroot auf Unroot gestellt, aber wahrscheinlich liegt da der Hund begraben.

Ist doch wohl kein 1O0% Unroot
 
Anscheinend ist nur die 3G Version vom Update betroffen. Bei mir kam noch nix.
 
Hane dieses Update eben ohne problem drauf gemacht aber noch nix neues gesehen ausser das das schreiben mit der tastatur besser ist als vorher glaube ich
 
Bin gerade am installieren... 3G Variante
 
3G Update durchgelaufen. Soll mehr Stabilität bringen, aber ich habe noch nichts festgestellt.
 
Läuft es denn bei dir nicht stabil? Hatte vorher keine Probleme zwecks Stabilität.
 
3G, bisher keine Veränderung festgestellt
 
Nein, nichts bedenkliches, aber die Update Meldung hat mir angezeigt, dass aufgrund verbesserter Stabilität das Update erforderlich ist. :)
 
renkoelk schrieb:
Nein, nichts bedenkliches, aber die Update Meldung hat mir angezeigt, dass aufgrund verbesserter Stabilität das Update erforderlich ist. :)

Lol... Tolle aussage... :-D
 
Hallo,

Mit der neuen Firmware ist jetzt auch mit eigenen Wallpapern die Benachrichtigungszeile transparent. Das war bei mir nur mit den Samsung vorinstallierten Bildern möglich.
 
Es sieht wohl so aus, dass es nur für die 3G Version des Note 8 eine neue FW gibt. Für mein WiFi-only wird nichts gemeldet.

Wybert
 
Hallo,
nach Update des neuen Firmware Updates über Kies funktioniert Framaroot 1.42 nicht mehr, hatte vorher mit Framaroot gerootet, wer weiß Rat?

Gruß
 
Dann wird wohl der Exploit, den Framaroot genutzt hat, von Samsung geschlossen worden sein. Dann wirst du über das Flashen eines Root-Kernels mit Odin rooten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir an Neuerungen aufgefallen ist:

  • Notification-Leiste ist jetzt oben transparent mit eigenem Hintergrund
  • Die Versionsnummer von aNoteHD ist von 0.6.4 auf 1.0.3 geklettert. Also mal schauen, was es jetzt kann. :)
  • Es gibt jetzt eine Rechner-App
  • S-Note kommt immer noch nicht mit Evernote klar :(

Und Framaroot läuft bei mir auch nicht mehr. Hoffe es findet sich noch eine andere minimalinvasive Root-Version (die man so einfach rückgängig machen kann).

Werde mal schauen, was das hier kann: [GALAXY NOTE 8.0 TOOLKIT V1.1] Drivers, Backup, Root, Recovery, Flash + MORE - xda-developers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten