[Update 4.2.2] für das N5110 (WLAN only)

Ist er schon drauf?
 
Socom schrieb:
Ich hatte ja schon mal nach Euren CSC gefragt....

Hat jemand eine Idee weshalb ich bei meinem Note 8.0 N5100 (absolut stock, kein Root, etc.) kein Update angeboten bekomme ?

Geht es jemandem genauso ?

Geduld, habe es auch erst gestern bekommen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Habe auch noch kein Update.
Allerdings wurde es bei mir vor ein paar Tagen angezeigt, konnte es leider nicht gleich ausführen da ich auf Arbeit war. Kaum war ich daheim, ran an das Wlan und weg war es und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
 
Vielleicht haben die es zurück gezogen weil framaroot nicht mehr läuft :)
 
Hier meine aktuellste Firmware:

Basisbandversion: N5100XXBME3
Buildnummer: JZO54K.N5100XXBMF2

Wie sieht es bei Euch aus ?
 
Heute gab es noch ein Update ca. 18MB groß. (Stabilitätsupdate) für die 3G Version. Gruß
 
Guten Morgen.
Habe auch gerade das Update bekommen.:thumbup:
 
mender schrieb:
Heute gab es noch ein Update ca. 18MB groß. (Stabilitätsupdate) für die 3G Version. Gruß

Was genau hat sich geändert ? :confused2:
 
Chinotto schrieb:
Hallo,

Seit dem Firmware Update letzte Woche kann ich Samsung Apps zwar noch öffnen, sobald ich aber auf "Meine Seite" gehe kommt immer die Meldung "Service nicht verfügbar (1000)". Das Problem besteht nun schon fast eine Woche und ich habe alles mögliche versucht (Cash und Daten von samsung apps löschen, Neustart etc. ).

Vielleicht spielt es eine Rolle, dass ich gerade dabei war zwei Aktualisierungen über Samsung Apps zu laden, als das Note das Firmware Update anbot. Ich habe dann auf "installieren" geklickt, da ich dachte ich kann die Updates später noch laden...

Nun funktioniert das nicht mehr.

Könnt ihr bei euch bitte mal testen, ob ihr mit samsung apps noch Zugriff auf euer Konto habt?

Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Habe jetzt das gleiche Problem! :bored:
 
Bei mir funktiniert alles normal nach dem UpDate. Vergleicht mal:

Basisbandversion: N5100XXBME3
Buildnummer: JZO54K.N5100XXBMF2
 
Noch ein kleiner Nebeneffekt der Updates: Konten wie Toodeldoo oder Pocketinformant werden gelöscht. Ich muss stets neu einrichten und neu synchronisieren, klasse. (Du sollst keine anderen Götter neben Samsung haben)
 
Mir hat es die Konten von Tapatalk weggeblasen........
 
Ich habe schlussendlich die neue Firmware über Kies neu geladen und initialisiert. Danach funktionierte Samsung Apps wieder. Allerdings wurde das Gerät dadurch vollständig zurückgesetzt und ich habe die letzten drei Tage damit verbracht, alle Apps und Einstellungen wieder herzustellen .
Gruß! Chinotto :mad:
 
Chinotto schrieb:
Hallo,

Seit dem Firmware Update letzte Woche kann ich Samsung Apps zwar noch öffnen, sobald ich aber auf "Meine Seite" gehe kommt immer die Meldung "Service nicht verfügbar (1000)". Das Problem besteht nun schon fast eine Woche und ich habe alles mögliche versucht (Cash und Daten von samsung apps löschen, Neustart etc. ).

Vielleicht spielt es eine Rolle, dass ich gerade dabei war zwei Aktualisierungen über Samsung Apps zu laden, als das Note das Firmware Update anbot. Ich habe dann auf "installieren" geklickt, da ich dachte ich kann die Updates später noch laden...

Nun funktioniert das nicht mehr.

Könnt ihr bei euch bitte mal testen, ob ihr mit samsung apps noch Zugriff auf euer Konto habt?

Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Ich hatte das Problem auch nachdem ich heute endlich das Update bekam.
Ich konnte es lösen indem ich das Samsung Konto entfernt habe, und es dann neu hinzugefügt habe.
Für Dich kommt das ja jetzt zu spät, aber vielleicht hilft es ja noch Anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte kein Problem. Stabilität soll verbessert worden sein. Spüre keinen unterschied im Alltag

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Svandolf schrieb:
Hatte kein Problem. Stabilität soll verbessert worden sein. Spüre keinen unterschied im Alltag

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich merke auch keine spürbare oder sichtbare Verbeserung :D
 
Auch hier keine Probleme, aber auch keine sichtbaren Verbesserungen oder Änderungen erkennbar. :confused2:
 
Ich hatte das Problem auch nachdem ich heute endlich das Update bekam.
Ich konnte es lösen indem ich das Samsung Konto entfernt habe, und es dann neu hinzugefügt habe.
Für Dich kommt das ja jetzt zu spät, aber vielleicht hilft es ja noch Anderen.

Vielen Dank!
Hat bei mir auch geholfen und der Fehler (1000) tritt nicht mehr auf.
Viele Grüße


Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rossi73
Na die "wichtigste Neuerung" ist das FramaRoot nicht mehr funktioniert :blushing: und die ganze Bloatware reaktiviert wurde. :lol: Ne Spass beiseite.

Hoffe in Richtung Root kommt wieder was, ich warte ja nur auf ne LTE Version von dem Gerät und Root sollte da schon sein. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten