Problem mit SMS versenden

A

Aimed

Neues Mitglied
1
Guten Tag liebe Community,

und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich eine SMS absende kommt zu 20-30% "senden fehlgeschlagen".. (bei verschiedenen Leuten probiert), dann drücke muss ich oft 2-3mal auf "erneut senden" klicken bist rechts unten eben datum (und uhrzeit, glaube ich) erscheint, das bedeutet ja dann, dass es abgeschickt wurde.

Woran könnte das liegen.
Habe einen O2 Vertrag, empfang habe ich;)

Vielen Dank im voraus
 
Es handelt sich um ein bei manchen auftretendes Firmwareproblem, wird mit einem Update gelöst.
Schau doch mal unter Einstellungen -> Telefoninfo welche Firmware du hast, ich schätze 2.3.3 (bei anderen Versionen sollte das Problem nicht auftreten). Benutze bitte die Boardsuche, dort wirst du auch auf das Problem stoßen. Wie man ein Firmwareupdate durchführt (Flashen, Update über Kies/Odin) findest du auch über die Boardsuche heraus. Danke.
 
Falls das Problem noch aktuell ist:

Ich hatte ähnliche Schwierigkeiten, bei mir ging es nicht, sobald die SMS zu lang wurde (mehr als 1 SMS). Unter 2.3.6 ist das Problem verschwunden.

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.833
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.519
jurost75
J
Zurück
Oben Unten