Probleme mit Samobile, suche Stockrom

M

meisterbrau

Neues Mitglied
1
Hallo.

Ich möchte gerne von einer Customrom zurück auf die aktuelle Stockrom wechseln. Ich komme aber mit der Samobile überhaupt nich zurecht. Ich kann da gar keine Firmware suchen, klappt einfach nicht. Vielleicht bin ich zu doof, oder benutze den falschen Browser oder was weiss ich.

Ich habe dann nach langen suchen einen Direktlink zu einer Firmware gefunden. Wenn ich versuche diese zip im recovery modus zu installieren bricht die Installation mit der Meldung "can not open zip (bad) ab. Keine Ahnung ob das File kaputt ist, auf dem Pc kann ich es entpacken.

Man kann kann doch normalerweise auch eine Stockrom zip über den recovery modus einspielen oder?

Ich kann leider momentan nicht auf meinen Pc mit Kies oder Odin zugreifen.

Wie soll ich also vorgehen, bzw. kann mir jemand einen Link zur aktuellen Stockrom posten?

Danke.
 
meisterbrau schrieb:
Hallo.

Ich möchte gerne von einer Customrom zurück auf die aktuelle Stockrom wechseln. Ich komme aber mit der Samobile überhaupt nich zurecht.

Danke.

Hi,

Diese ist vom Dezember 2012, die letzte Aktuele von SamMobile Firmware Page
- I9001XXKQM_I9001DBTKQ2_DBT.zip


SG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meisterbrau
  • Danke
Reaktionen: meisterbrau
Ok vielen Dank. Bin ich schon einen grossen Schritt weiter. Nettes Forum.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.521
Falster
Falster
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.713
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten