Update auf 2.3.3 - Fehler in WhatsApp und Kalender

psych

psych

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe da mal ein Anliegen! Seit dem ich gestern morgen Aufstand und mein Handy mich mit der Installation der neuen Firmware begrüßte, freute ich mich darüber, wieder was neues zu entdecken. Nur sind mir bei der Nutzung Kleinigkeiten! aufgefallen, wo ich nicht weiß, wo ich mich da hinwenden soll, da es nicht viele Nutzer des S2+ gibt

Und zwar:
Ich kann über WhatsApp keine Bilder mehr senden, die ich neu gemacht habe, ich bekomme immer die Meldung ich soll es später nochmal versuchen. Bereits gespeicherte Bilder von vorgestern oder so, kann ich problemlos verschicken. Als ich meiner Kamera gesagt habe, sie soll bitte auf der Speicherkarte die Bilder speichern konnte ich auch wieder direkt über WhatsApp Bilder aufnehmen und schicken.
Gut hab ich gedacht, vielleicht nur ein vorübergehender Fehler, doch heute ist nach wie vor das Problem

Dann hab ich im Kalender verschiedene Icons für Termine vergeben, die sind seit dem Update verschwunden, das heißt, ich habe nur noch einen Koffer, ein Eis und zwei andere und diese auch mehr wie nur doppelt in der Liste. :(

Hat einer ne Idee für mich?
 
In diesem forum geht es um das Galaxy S Plus (I9001), nicht Galaxy S2 Plus.

Musst dich wohl in nem anderen Forum umgucken.

Gesendet von meinem I9001 CM 10.1
 
Huch, stimmt.

Danke! =)

Kann dann weg hier oder so. ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.013
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten