neue photo sphere kamera auf sgs+?

H

Hennbersch

Neues Mitglied
0
hi leute, ich habe auf meinem sgs+ cyanogen mod RemiICS JB v4.2 am laufen.
nun habe ich die sehr geilen 3d bilder auf g+ gesehen und will die natürlich auch mit meinem sgs+ machen. hab mir auf chip de die neue kamera app herunter geladen und installiert, die app funktioniert auch aber ich habe nur kamera, video und die normale panoramafunktion.
mach ich was falsch oder funktioniert diese 3d sache mit dem sgs+ einfach nicht?
hier ist der link wo ich die apk her habe
edit: habe auch diese apk probiert, geht leider auch nicht
 
Bei mir wird die apk nicht einmal installiert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Photo Sphere wird vom S+ Hardwaremäßig schon nicht unterstützt, darum findest du da auch keine Funktion dazu.

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.833
TheUpdater
T
L
Antworten
5
Aufrufe
2.503
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.543
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten