Geht nicht mehr an

S

ShoxX304

Gast
Moin,
hab heute für schmales Geld ein defektes Galaxy S Plus (zumindest hoffe ich es, Packung sagt S Plus, Akkufach sagt i9000, was ja wiederum ein Galaxy S ohne Plus ist...) bei Ebay Kleinanzeigen mitgenommen. Der Verkäufer hat auch schon direkt gesagt, dass es nicht mehr angeht, aber ich hatte ja nur auf nen dummen Anwenderfehler gehofft und, dass ich es per Download / Recovery wiederherstellen kann. Wie auch immer, das Teil geht nicht mehr an. Weder mit Akku 1, noch mit Akku 2. Hinten im Fach fehlt auch der Indikatoraufkleber, zusätzlich war an einem Kontakt von Akku 2 (Galilio o.ä. 2500mAh) ein wenig oxidiert. - Ob dem nicht kalt geworden ist?

Nun suche ich mir mal die letzte Hoffnung für das Gerät. Könnte da ein USB Jig was bringen? Kosten ja nicht die Welt, könnte dann auch mal einen bestellen. Andere Tipps gerne auch erwünscht. :)
 
hm, was bringt dir Jig wenns nicht angeht?

der screen müsste ja angehen und eintweder bootloop, stuck at boot oder screen of Death oder sowas in der Art zeigen. Wenn der screen aber nicht zuckt dann seh ich durch den Jig keinen Mehrwert, das Ding wieder zum Laufen zu bringen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.517
jurost75
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.201
MarkF
M
Zurück
Oben Unten