themen ohne rooting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zusteller

Neues Mitglied
0
guten morgen,

ich habe ein samsung S2 ohne root und ich möchte neue themen installiert von market geht??und wie???

danke voraus!
 
Aaaah, was ist denn heute hier schon wieder los ? :scared:

Ohne Root kannst Du lediglich Themen für einen Launcher (Launcher Pro, Zeam Launcher etc.) installieren, aber ein komplettes Theme für Dein ganzes System geht nur mit Root.
 
erstemal danke für deine schnelle antwort aber was ist einen Launcher (Launcher Pro, Zeam Launcher etc.)???
 
Guck mal im forum.unter android apps ;-)
Und google mal ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Hi,

würdet ihr euch im Vorfeld mal über eure Geräte (das eingesetzte OS) informieren, würden solche Fragen nicht auftauchen. :D

Links:

Android
Android Root
Root - Android Wiki - AndroidPIT
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-s.132/was-ist-root-eigentlich.39525.html
Launcher Alternativen
Was ist ein launcher?

Root bei Android/Linux ist in etwa zu vergleichen mit Administrator bei Windows...

Auch bei Windows benötigt man Admin-Rechte um an den Systemdateien zu spielen... bei Android/Linux ist es nicht anders.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, kannst du dir höchstens für deinen eingesetzten Launcher (adw/launcherPro/Golauncher/usw) Themes laden.

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Kjetal
Und Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1.532
Nobby1960
Nobby1960
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten