Samsung Galaxy SII GT-I9100T debranden?

S

smokeyjoe123

Neues Mitglied
0
Hallo
ich besitze ein Samsung Galaxy SII GT-I9100T was allerdings mit einer Software von vodafon gebranded ist. Dieses Branding würde ich gerne entfernen weiß aber nicht wie genau das bei meinem komischen GT-I9100T (warum ist da überhaupt so ein T???) funktioniert und mit welcher Version ich dies überspielen soll. Aktuell hab ich Android 4.1.2
ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen :thumbup:
 
Herzlich willkommen im Android Hilfe Forum,

GT-I9100T. Das T steht für Telstra, Vodafone Australia. Allein das S2 ist technisch an Vodafone angepasst. Wird schwierig, da du keine DBT (Debrandet Firmware) für dieses Model auffinden wirst.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
okay schade gibt es wirklich keine möglichkeit an eine solche DBT zu kommen ?
aber vorerst schon mal ein dickes dankeschön ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten