Kein Sound mehr beim telefonieren und allem anderen

M

MellerLE

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

eine Freundin hört den Gesprächspartner beim Telefonieren nur noch wenn Sie Kopfhörer einsteckt. Ansonsten kommt gar kein Sound mehr.

Das GT-I9100 ist original, kein Root, kein Custom-Zeug. Auch ein Factory-Reset hat bislang nichts gebracht.

Mein nächster Schritt wäre die Einheit aus Ohrmuschel, Vibration und Klinkenanschlus zu tauschen.

Jemand vielleicht noch eine andere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein klingt tatsächlich nach einem defekten Audio-Modul...
 
Ist das Gerät mal nass geworden, bzw. könnte evtl. Feuchtigkeit eingedrungen sein?
Jedenfalls wäre meine Vorgehensweise auch, es zuerst mit dem Austausch der genannten Einheit zu versuchen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.118
DBan
D
W
Antworten
5
Aufrufe
1.499
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten