Simpsons Springfield stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smoov3

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe Cyanogenmod geflasht und leider funktioniert Simpons Springfield
nicht korrekt.
Wenn man mehrere Aktionen im Spiel ausführt , friert das Gerät ein & muss dann neu gestartet werden.

Habe bereits einen Thread gesehen, aber das dort genannte hat nicht funktioniert:
Simpsons Springfield stürzt ab

GPU Rendering habe ich laut dem oben genannten Thread aktiviert, bringt jedoch keinen Erfolg.

Baseband Version
I9100XXLS8 Kernel Version: 3.0.64-CM-g9d16c8a build04@cyanogenmod #1 Fri Dec 13
19:08:16 PST 2013

Prozessor
ARMv7 Processor rev 1 (v7l)

Arbeitsspeicher
790mb

CyanogenMod Version
10.2-20131214-SNAPSHOT-InstallerWPPQ50S-i9100

Build Datum
Fri Dec 13 18:55:49 PST 2013


Build Nummer
cm_i9100-userdebug 4.3.1 JLS36la3ceb63be1 dev-keys

SELinux-Status
Moderat





Kann mir jemand helfen?
 
Wieso eröffnest Du hierfür einen neuen Thread, wenn es bereits einen CM10.2-Thread gibt?

Nur so viel: In CM10.2 laufen die mali-2-Treiber; mit diesen laufen manche Spiele nicht (liegt jedoch nicht an CM, sondern an den Spiele-Dev's, die diese nicht angepasst haben. Desweiteren liegt es an Samsung, die die Sourcen ewig nicht freigegeben hatten.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Weitere Fragen bitte im oben verlinkten Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • danimabi
Antworten
2
Aufrufe
802
Fünfender
F
K
Antworten
19
Aufrufe
9.862
beicuxhaven
beicuxhaven
S
  • Gesperrt
  • synta
Antworten
12
Aufrufe
5.305
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten