Samsung galaxy s2 gt-i9100 fährt nicht richtig hoch

P

Paulap

Neues Mitglied
0
Mein samsung galaxy s2 gt-i9100 fährt nicht richtig hoch was machen ?
ich komm nicht in den download modus rein hab mir aber ein usb jig stick geholt jetzt komm ich in den downloadmodus aber ich weiß nicht was ich weiter machen soll hab kein plan

kann mir jemand helfen BITTE !!!!!

brauch schnelle hilfe bitttte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, im S2 Bereich gibt es genügend Anleitungen zum Thema flashen. Schau dich mal hier um
 
@Paulap:

Zunächst herzlich willkommen im AH-Forum! :)

Wie der Vorredner schon schrieb, gibt es weiter oben in diesem U-Forum reichlich Infos zum Thema.
Bevor Du irgendwelche wilden Aktionen machst, deren Ergebnis/Wirkung Du nicht kennst, solltest Du Dich gut einlesen. Sicher schwierig in der derzeitigen Situation, aber sinnvoll und wichtig, sonst richtest Du u. U. noch mehr Schaden an.
 
  • Danke
Reaktionen: Maki. und LarsX

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten