Problem mit dem Flex- Kabel, Samsung Galaxy S2

S

sonja631

Neues Mitglied
0
hey:)
hab schon wieder ein problem mit meinem flex-kabel. hatte es vor ca. einem monat ausgetauscht, jetz bereitet es mir schon wieder schwierigkeiten. von einem tag auf dem andren ging fast gar nix mehr. allerdings läd es noch wenn man wirklich druck auf das ladekabel ausübt. also ganz kann die verbindung nich kaputt sein. kann mir wer sagen, ob man es irgendwie so reparieren kann oder ob ich am besten wieder n neues bestelle und einbaue!?
danke schonmal im vorraus für eure hilfe:)
grüße
 
@sonja631:

Herzlich willkommen im AH-Forum! :)

Hast Du bei der Tauschaktion auch die Micro-USB-Buchse gereinigt?

Ich würde mit dem zweiten Kabel die Aktion nochmal sorgfältig durchführen - vielleicht war sie nicht optimal verlaufen.

Noch ein dringender Hinweis: bitte achte auf korrekte Schreibweise - es liest sich einfach angenehmer!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten