S2 - Apps selbstständig deinstalliert?!

The Dark Knight

The Dark Knight

Stammgast
52
Servus,

vor ein paar Tagen musste ich feststellen, daß einige Apps nicht mehr auf meinem Gerät installiert waren. Darunter auch Apps die ich täglich nutze wie zb Firefox, Threema und ein Dateimanager.

Frage nun, normal bzw Alterserscheiningen oder hat jemand meinen Account gehackt und macht sich einen Spaß?

Thx DK

PS: Nutze die Chamäleon 3.0.4 ROM
 
Könnte an einer defekten Speicherkarte liegen oder dein Gerätespeicher ist voll.
 
Yup, der ist ziemlich voll. Das merkwürdige ist nur, es scheint durch die Deinstallation von zb Firefox, als einer der größten Platzfresser, nicht wirklich besser geworden zu sein?! Laut einem etwas älteren TB Backup fehlen bis zu 40 Apps. (Einige werde ich wohl selbst runter geschmissen haben.)

Heißt aber im Umkehrschluss auf jeden Fall schonmal, dass kein Fremder am Werk war?
 
Möglich ist alles; aber versuche alles zu sichern und setze dann das Gerät zurück. Wenn du Glück hast, geht's dann wieder.
 
Thx, werde ich wohl dann mal machen. Wollte eh mal ne KK Rom probieren.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten