Probblem mit S2 - Rettung möglich?

P

PunShii

Neues Mitglied
0
Abend und zwar habe Ich seit gestern das Problem mit mein S2 das Ich die Fehlermeldung erhalte ,,Ladevorgang unterbrochen Spannung zu hoch"
dann schaltet sich der Lautsprecher selber ein und das Handy sobald Ich den Akku einlege...

Es fing an mit der Lade Fehlermeldung dann weil es sich nicht ausschalten lies habe Ich den Akku paar mal rein raus gemacht dann kam plötzlich das Android Männekenn mit der Download schrift habe etwas gewarete und es ging an trotzdem ist der Fehler immer noch da....

habe was gelesen von Platine tauschen und so aber wollte wissen ob es was bring eine neue Soft zu flaschen habe deswegen den CannyonModInstaller geladen aufs Handy und wollte USB Debugging aktivieren lässt es sich aber nicht mit dem Hinnweis USB Kabel angeschlossen :sad:

Kann man da noch was machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe leider nicht was du uns sagen willst. Korrigiere bitte dein Text nochmal-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und tefracky
Hey PunShii,

Forenregeln:

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlasse

Höchstwahrscheinlich ist deine USB-Buchse defekt oder stark verunreinigt. Schalte dein S2 aus, entferne deinen Akku und reinige vorsichtig mit einer Bürste oder ähnlichem die USB-Buchse. Sollte weiterhin die Fehlermeldung auftauchen, wirst du wohl die USB-Platine austauschen müssen.

Mit freundlichem Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch ein S3 da was Kaputt ist passte davon die USB Platine im S2
 
Ist das eine Frage?
 
Passt vom S3 Die USB Platine in das S2 ? ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest Deinen Schreibstil mal kräftig überarbeiten (s. Hinweis von Pr0TuRk38) - Gleiches gilt auch für Deine Ausdrucksweise. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Zurück
Oben Unten