Galaxy S2 Resetten ohne Tastenkombination

M

MM712

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,
Ich glaube schlechter hätte es mich nicht erwischen können. Vor kurzem habe ich mein Display reparieren lassen, dann haben sie mir das Handy wiedergegeben, Display war wieder ok aber die lauter/leiser Tasten gehen nicht mehr. Ich wollte es wieder zum Shop bringen, allerdings bin ich grade nicht zuhause vor Ort und wollte damit warten bis ich wieder zurück bin. Hatte ja an sich nicht geeilt, waren ja nur die volume Tasten. jetzt bin ich irgendwie auf die Einstellung "TalkBack" bei Eingabehilfen gekommen und kann nicht mehr mit dem Finger scrollen und das Handy quatscht mich nur noch zu. Kann auch nicht umblättern im Menü. Und Resetten mit Tastenkombi geht dementsprechend auch nicht. Also was tun? Bin echt am verzweifeln
 
@MM712:

Willkommen im AH-Forum! :)

Das ist m. E ein Fall von Reklamation (irgendwie kommt mir die Schilderung bzgl. Display u. Vol-Tasten bekannt vor) und ich rate von weiterem Basteln ab!

Wann war "vor kurzem"? Ich verstehe nicht, warum Du, als Du den Mangel bzgl. Tasten feststelltest, nicht sofort reklamiert hast - egal, ob "nur Vol-Tasten" oder "hat nicht geeilt"!
 
Das war vor circa drei Wochen. Ich habe den Mangel ja leider nicht direkt vor Ort bemerkt, dazu kommt dass ich ewig (ca ne Stunde Hinweg) bis zum nächsten Mobilcom-Debitel-Shop brauche und auch mitten in meiner Klausurenphase war. Ich wollte es jetzt nächste Woche abgeben, da ich wieder mehr Zeit habe und auch wieder zurück zuhause bin. Aber gibt es keine Möglichkeit, das Handy ohne Tastenkombination zu resetten? Ich hab ja Zugriff auf alles, nur dass ich nicht scrollen kann. Könnte man das also nicht mit einer Software machen?
 
Unter dem Punkt "Sichern und zurücksetzen" in den Einstellungen kann man das Handy resetten
 
Wenn das S2 noch im Serienzustand ist, ginge auch die Eingabe *2767*3855# via Telefon-Tastatur. Damit erhält man auch den Werkszustand.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten