Keine Bilder mehr per WhatsApp verschickbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HerzogIgzorn

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe seit Kurzem ein Problem mit WhatsApp und habe durch google bisher keine Lösung dazu gefunden.

Es ist so, dass momentan immer folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich ein Bild per WhatsApp verschicken möchte:

"Fehler. Nich genug Speicherplatz. Bitte versuche es später erneut."

Hab dann natürlich direkt mal meine Speicher überprüft. Im Gerätespeicher sind 543 MB verfügbar, im USB-Speicher 3,34 GB und auf der SD-Karte 2,77 GB.

Durch google kam ich auf die Idee im Browser Cookies und Cache zu löschen, das hat allerdings nichts geändert. Wenn ich über *#9900# die dumpstates lösche und das Handy anschließend neustarte, kann ich wieder ein einziges Bild verschicken, beim zweiten kommt allerdings wieder obige Fehlermeldung.

Habt ihr ne Ahnung, warum ich keine Bilder mehr verschicken kann bzw. woran das liegen könnte?

Danke schon mal im Voraus!
 
Moin moin,

Wenn Whatsapp als einzige App Probleme macht, solltest du lieber mal im Whatsappbereich des Boards nach einer Antwort suchen. Die Chance, dort etwas zu finden bzw dort eine Antwort zu erhalten ist dort größer als im S2-Bereich.
 
schgeedaa schrieb:
... solltest du lieber mal im Whatsappbereich des Boards nach einer Antwort suchen. ...
So ist es.
Zudem empfiehlt es sich, mehr Infos über das S2 bekannt zu geben (ROM, Root, etc. ...).

Hier ist dann dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
R
Antworten
2
Aufrufe
1.411
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten