Kamera funktioniert nicht trotz Tausch

R

roland 44

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
die Kamera meines S2 funktionierte nicht mehr. Also eine neue bestellt, und getauscht. Leider erfolglos. Kann es an etwas anderem liegen, oder ist die Hauptplatine defekt? Werksreset hilft auch nicht. Andere Kamerasoftware auch nicht.

Danke und Gruß
Roland
 
Welch Zufall, bei mir habe ich genau das gleiche Problem.
Hatte vorher ein schwarzes Bild, hab mir dann also eine neue Kamera gekauft und getauscht. Es funktionierte kurz, sodass ich drei Bilder zum Test gemacht habe. Hab mich gefreut und das Handy beiseite gelegt. Als ich es nochmal ausprobiert habe, kam grüner Krissel und dann wurde das Bild wieder schwarz.

Verschiedene Roms bereits probiert. Verschiedene Kamera-App's wie mein Vorredner ebenfalls. Bin ratlos was jetzt wirklich kaputt ist....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten