Speicher mit defektem Power Button auslesen möglich?

F

Felix93

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem. Es geht daraum ich muss bedauern ich habe mein altes Sgs2 etwas rumgebastelt weil das display kaputt war. leider habe ich davor vergessen die bilder zu sichern und in einem dummen misgeschick ist mir der an und aus knopf abgerissen.
Die bidler sind aber echt wichtig die darauf sind. kann mir bitte einer eine lösung geben wie ich an den internen speicher meines handys irgendwie rann komme.
Also bitte helft mir.
 
@Felix93:

Willkommen im AH-Forum! :)

Bitte achte trotz Aufregung auf eine korrekte Rechtschreibung - es liest sich angenehmer! ;)

Etwas mehr Infos über das S2 wären hilfreich: welche Firmware/ROM, Veränderungen, etc. .
Ist das Gerät ein- oder ausgeschaltet? Bei ausgeschaltetem S2 kann man es durch Herausnehmen und Wiedereinsetzen des Akku auch ohne PWR-Taste einschalten. Wenn das S2 normal startet, sollte eine Verbindung mit dem PC möglich sein.
 
Vielen Dank für deinen Rat.
Ich werde es probieren und mal sehen was dabei herauskommt.

Danke für den Hinweis wegen der Rechtschreibung. Ich werde in Zukunft besser darauf achten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly und Drielander

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.221
Gabberlein
G
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten