direkter USB Massenspeichermodus

O

OmegaGalaxy

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,

ich habe folgende Frage bzw. Problem:

Ist es möglich direkt beim Anschluss des USB Kabels in den "Massenspeicher-Modus" zu gehen, ohne weitere Bestätigungen geben zu müssen?

Also Kabel dran und nach 1...2 Sekunden tauchen im Windows Explorer die beiden SD-Karten (interne und externe) auf?

Aktuell muss ich Entsperren, dann die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen, dann auf USB-Verbindung drücken, dann auf "USB-Speicher aktivieren" und zum Schluss noch mal den Warnhinweis bestätigen.

Ich hatte früher mal das Litening ROM drauf und bin der Meinung das es dort auch direkt ging. Zur Zeit läuft bei mir PAC ROM 22.1.0
 
Die Karten siehst du auch ohne umschalten im Windows-Explorer. Nur das da vorher noch das Telefon steht.
 
Hallo,

ja, es erscheinen 2 Laufwerke als "Wechseldatenträger", aber Zugriff auf die beiden Laufwerke habe ich erst nach Bestätigung des letzten Warnhinweises.
 
Dann musst du mal in den Einstellungen gucken. Irgendwo da findet man die Einstellungen wie er mit USB verbinden soll wenn ich mich recht erinner.
 
nicht bei Stock Rom.
Beim direkten anschließen wird der MTP Modus aktiviert. Diesen kann man noch in den Kamera Modus umstellen.
Der USB Modus mit dem Andy mit USB Arm geht nur über die Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.577
chris1995
C
K
Antworten
12
Aufrufe
14.726
DAD214
DAD214
T
Antworten
21
Aufrufe
3.630
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten