Home Button nervt mich!

M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

habe das S3 seit einigen Monaten mit einer Silkonschutzhülle und bis auf den Home Button vollstens zufrieden. Aber der Home Button nervt mich. Den muß man so tief ins Gehäuse reindrücken, dann macht es auch immer "klack", also für mich ist das nix!

Ich versuche jetzt weitestgehend auf den Home Button zu verzichten, wenn also das Display aus ist, dann benutze ich immer den Power-Button um das Display an- und auszumachen. Leider kann man auf den Home-Button wohl nicht ganz verzichten oder?
 
wenns klackt ist was kaputt.
nur hast du das s3 oder das note 3 ? sind verschidene.
 
@BlackStone
sorry, das S3, verschieben bitte :)

es knackt nicht laut, aber man hört den Button, glaube auch nicht, daß er kaputt ist, war ja von Anfang an so. Aber irgendwie paßt der ganze Button überhaupt nicht ins handy finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich auch bei meinem Note 3.
Vermutung, es ist normal.
Cu Andy
 
Habe es mal ins S3 verschoben ^^
 
Was soll das jetzt? Alle Samsung Galaxys haben einen mechanischen Home Button, wenn Dir das Design der Hardware nicht zusagt hättest Du Dir das mal vor dem Kauf anschauen sollen. Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden und bei anderen S3s geht der Knopf leichter und nur bei Deinem geht er so schwer, dann natürlich da wo Du es gekauft hast reklamieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandro753
Ob es bei den anderen S3 auch so ist, werde ich mal gucken. Mir gehts nicht ums Design, sondern darum, daß alles leicht zu bedienen ist beim S3, auch der Power Button und die Lautstärke-Buttons, dagegen ist der Home-Button wie n Preßlufthammer.

Wenn es bei den anderen S3 das gleiche ist mit dem Home-Button schau ich mich nach einem anderem Handy um, eigentlich schade.
 
Also meiner klickt auch... ist halt Mechanik.
 
Hatte ich auch mal, ging von allein wieder weg. Vielleicht ein kleines Körnchen drin, dass sich mit der Zeit zersetzt/zerschleift.
So lange du keine "Gewalt" anwendest um den Knopf zu drücken sollte nix passieren....
 
mike77x schrieb:
Mir gehts nicht ums Design, sondern darum, daß alles leicht zu bedienen ist beim S3, auch der Power Button und die Lautstärke-Buttons, dagegen ist der Home-Button wie n Preßlufthammer.

OK dann ist wohl wirklich was nicht in Ordnung. Die Läustärkeknöpfe gehen bei mir zwar wirklich sehr leicht fast zu leicht aber der aber der Power-Button geht schon etwas schwerer und das ist sehr vergleichbar zum Home-Button.
 
bei meiner Schutzhülle sind alle Buttons verdeckt, außer der Home-Button. Gibts vielleicht ne Schutzhülle wo der Home-Button auch verdeckt ist?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.539
funkenwerner
funkenwerner
B
Antworten
6
Aufrufe
4.438
craP_cillA
craP_cillA
T
Antworten
6
Aufrufe
1.146
Texter79
T
Zurück
Oben Unten