S3 Zeitproblem

M

Machatschkala

Neues Mitglied
0
Seit meinem Auslandsaufenthalt, ist die Zeit bei meinem S3 total durcheinander. Oben rechts zeigt es mir zwar die deutsche Zeit an, aber bei diesem Wetter Widget wird immer noch die russische Zeit angezeigt, und auch bei meinen Whatsapp Kontakten,wo man sieht wer wann was geschrieben hat und wann online war,ist alles total durcheinander
 
Zumindest im Wetter Widget würde ich mal im Anwendungsmanager bei der App den 'Cache leeren' und vielleicht auch noch die 'Daten löschen'.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Zu WhatsApp würde ich auch mal in Whatsapp auf Android-Hilfe.de schauen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten