Galaxy S3 Blitzlicht deaktivieren (nach Wasserschaden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

getaway22

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Mein Galaxy S3 ist vor 2 Tagen leider richtig nass geworden, nachdem ich es 2 Tage habe trocknen lassen funktioniert soweit noch alles.
Allerdings geht das Blitzlicht immer wieder von alleine an und dann auch wieder aus.

Meine Frage ist jetzt, ob man das Licht komplett deaktivieren kann.
Damit der Akku nicht so stark in Mitleidenschaft gezogen wird,
Vertrag läuft in 6 Monaten aus, dann gibt es eh ein neues Handy.

Bin für jede Hilfe dankbar

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl nur in dem man es aufschraubt und das besagte Teil ...

Via Software = nein :unsure:
 
Wie Derol schon sagte, Du wirst den Blitz ausbauen müssen. Aber selbst das wird Dir nicht lange helfen, denn der Wasserschaden ist nicht mehr aufzuhalten. Es wird weiter gehen und schlimmer werden.

Solltest Du zum Thema "Wasserschaden" noch fragen haben, wir haben dafür ein extra Topic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten